Bosshard bekennt Farbe


ISO-9001/14001-zertifiziert

Bosshard + Co. AG
Lack- und Farbenfabrik
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 817 73 73
Fax: +41 (0)44 817 73 00
E-Mail: bosshard@bosshard-farben.ch

Logo
Bosshard + Co. AG - Lack- und Farbenfabrik
Marco Fenner

 

High-Tech PU-System

PigaPur

Für Innen- und Aussenanstriche auf Holz und Holzwerkstoffe, Eisen und NE-Metalle, Mauerwerk, Putz. Der haftstarke Kunstharzemaille mit maximaler Offenzeit ist jetzt auch als elegantes Seidenmatt erhältlich ...

mehr

mehr

Es gibt viel zu tun, packen wir es an

Das Portrait von Marco Fenner könnte aus einem Pinselstrich bestehen, der eine Vielfalt von Fähigkeiten vereint. Seit 24 Jahren ist er nun für Bosshard tätig. Als geborener Stadtzürcher, passionierter Grasshopper, reiselustiger Familienvater, Hobbysportler und Fachberater, ist sein Tag reich ausgemalt. Seine Lieblingsfarbe: Züriblau.

 

«Nebst meiner Familie und meinen Freunden ist für mich meine Arbeit der Lebensmittelpunkt. Der ständige Dialog mit unseren Kunden und meine abwechslungsreiche Tätigkeit, knüpfen optimal an meine Erfahrungen und Fachkenntnisse an. Ich gehe offen und direkt auf Menschen zu und erwarte gerne das Gleiche von ihnen. Für meine Zukunft wünsche ich mir und meinen Mitmenschen Gesundheit, Glück und pure Lebensfreude.»