Bosshard bekennt Farbe


ISO-9001/14001-zertifiziert

Bosshard + Co. AG
Lack- und Farbenfabrik
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 817 73 73
Fax: +41 (0)44 817 73 00
E-Mail: bosshard@bosshard-farben.ch

Logo
Bosshard + Co. AG - Lack- und Farbenfabrik
Patrick Besson

 

High-Tech PU-System

PigaPur

Für Innen- und Aussenanstriche auf Holz und Holzwerkstoffe, Eisen und NE-Metalle, Mauerwerk, Putz. Der haftstarke Kunstharzemaille mit maximaler Offenzeit ist jetzt auch als elegantes Seidenmatt erhältlich ...

mehr

mehr

Ein echter welscher Bonvivant

Ihm ist es grundsätzlich nicht wichtig wohin er geht, aber mit wem er hingeht. Und wenn es sein muss, auch in die Oper. Lieber bevorzugt er jedoch Orte, an denen es Meer, Sonne und historische Sehenswürdigkeiten zu bewundern gibt. Patrick Besson ist seit mehr als 10 Jahren im Welschland für seine Kunden unterwegs. Der geborene Waadtländer, diplomierte Verkaufsagent und zweifacher Familienvater versteht es, seine Kunden mit hoher Fachkompetenz, viel Charme und in ungezwungener Atmosphäre zu beraten.

 

«Zum guten Stil im Kundendialog gehört für mich die individuelle Beratung und Unterstützung. Ich erachte mich erst dann als erfolgreich, wenn ich vom Kunden ein Lob erhalte. Als Genussmensch noch ein Tipp in Eigenregie: Das «Chez Rochat» in Crissier. Das beste Restaurant der Welt. Dort sollte sich jeder Mensch mindestens ein Mal in seinem Leben kulinarisch verwöhnen lassen.»