Bosshard bekennt Farbe


ISO-9001/14001-zertifiziert

Bosshard + Co. AG
Lack- und Farbenfabrik
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 817 73 73
Fax: +41 (0)44 817 73 00
E-Mail: bosshard@bosshard-farben.ch

Logo
Bosshard + Co. AG - Lack- und Farbenfabrik
Bosshard bekennt Farbe

 

High-Tech PU-System

PigaPur

Für Innen- und Aussenanstriche auf Holz und Holzwerkstoffe, Eisen und NE-Metalle, Mauerwerk, Putz. Der haftstarke Kunstharzemaille mit maximaler Offenzeit ist jetzt auch als elegantes Seidenmatt erhältlich ...

mehr

mehr

Ein Bijou mit Privatstrand

Nach achtmonatiger Renovierung wurde das legendäre 4-Stern Hotel Belvédère in Spiez wieder eröffnet. 1908 wurde das Bijou mit Privatstrand und Blick auf eine der schönsten Buchten der Schweiz erbaut. Eine grosse Bekanntheit erlangte das Hotel durch die Fussballweltmeisterschaft von 1954 in der Schweiz. Die deutschen Nationalspieler logierten zu der Zeit im Belvédère. Zwischenzeitlich hat das Hotel sich neu erfunden. Heute freut man sich, die Enkel der damaligen Fussballcracks begrüssen zu dürfen; Sie kommen und wollen die Ära von damals spüren.

 

Projekt

Gesamtrenovierung Hotel Belvédère, Spiez

 

Bauherr

Hauenstein, Hotels + Restaurants, 3652 Hünibach

 

Die Voraussetzung

Für die Innenräume suchte man eine Innenraumfarbe mit absolut matter Oberfläche.

 

Produkte

Aussen: Exposil Silicon-Mineralfarbe, Boscapox 2K-Primer, Alligator Aussenvorlack, Boscanol Ölfarbe
Innen: Expoflex Primer, Microsil Ultra

 

 

«Wir haben sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht. Von der Boscanol Ölfarbe sind wir besonders begeistert.»