Bosshard bekennt Farbe


ISO-9001/14001-zertifiziert

Bosshard + Co. AG
Lack- und Farbenfabrik
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 817 73 73
Fax: +41 (0)44 817 73 00
E-Mail: bosshard@bosshard-farben.ch

Logo
Bosshard + Co. AG - Lack- und Farbenfabrik
Bosshard bekennt Farbe
PigaSil 70 glanz ‒ Glänzender Emaille-Lack
PigaSil 70 glanz ‒
Glänzender Emaille-Lack

PigaSil 70 glanz ist ein qualitatives Spitzenprodukt unter den ... mehr

Die Qualität des Notwendigen

Das Fünf-Sterne-Hotel Schweizerhof, das erste Luxushotel in Bern, wird seit gut zwei Jahren vollständig umgebaut und renoviert. Der Umbau erfolgt getreu dem Leitgedanken: «Legendary Lifestyle – Luxus ist bei uns nicht das Überflüssige, sondern die überragende Qualität des Notwendigen.» Dafür steht das Hotel seit Generationen.

 

Projekt

Umbau Hotel Schweizerhof, 3001 Bern

 

Bauherr

Hotel Schweizerhof Bern AG

 

Die Voraussetzung

Es wurden höchste Anforderungen an Optik, Finish und Strapazierfähigkeit gestellt.

 

Produkte

Decken: ExpoSol
Wände: Exponit 2000
Durchgangsbogen: Alligator Aussenvorlack
Aussenfassade: Exposil Mineralgrund LF, Exposil-Silicon-Mineralfarbe
Untersicht: Pigasil 70 glanz

 

 

«Die Produkte wurden sogar fixfertig verdünnt und pünktlich geliefert. Aber dies sind wir uns nicht anders gewöhnt von der Firma Bosshard.»