Bosshard bekennt Farbe


ISO-9001/14001-zertifiziert

Bosshard + Co. AG
Lack- und Farbenfabrik
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 817 73 73
Fax: +41 (0)44 817 73 00
E-Mail: bosshard@bosshard-farben.ch

Logo
Bosshard + Co. AG - Lack- und Farbenfabrik
Dieter Siegrist
ExpoSol
ExpoSol – Wohnraumfarben
Durch den Einsatz von mikrofeinen Bindemittelkomponenten wird eine optimale Haftfestigkeit auf ... mehr

Farbig malen, Rot sehen

Sein langjähriges und fundiertes Fachwissen ist nicht mehr wegzudenken. Auf stolze 29 Jahre Bosshard darf Dieter Siegrist zurückblicken. Viel von sich selbst zu fordern, und wenig von anderen zu erwarten ist sein persönliches Erfolgsrezept. Rot ist seine Lieblingsfarbe. Und Rot sieht Dieter Siegrist auch, wenn er auf unzuverlässige Menschen trifft.

 

«Die Kunden, meine Familie und Freunde, sie alle haben das Recht, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit zu erwarten. Und genau das ist der Antrieb für mein tägliches Engagement. Ich schätze meine abwechslungsreiche Tätigkeit und der rege Kundenkontakt. Stolz darf ich zwischenzeitlich viele meiner Kunden zu meinem Freundeskreis zählen. Mein Umfeld sieht mich als zielstrebigen, kontaktfreudigen und kritischen Menschen. Ich füge dem noch Ungeduld hinzu. Und als Ehemann, Familienvater und Fachberater ist meine beste Eigenschaft das Zuhören.»