Bosshard bekennt Farbe


ISO-9001/14001-zertifiziert

Bosshard + Co. AG
Lack- und Farbenfabrik
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 817 73 73
Fax: +41 (0)44 817 73 00
E-Mail: bosshard@bosshard-farben.ch

Logo
Bosshard + Co. AG - Lack- und Farbenfabrik
Roland Storchenegger

 

High-Tech PU-System

PigaPur

Für Innen- und Aussenanstriche auf Holz und Holzwerkstoffe, Eisen und NE-Metalle, Mauerwerk, Putz. Der haftstarke Kunstharzemaille mit maximaler Offenzeit ist jetzt auch als elegantes Seidenmatt erhältlich ...

mehr

mehr

Sein Spassfaktor – gut und gerne arbeiten

Seit nun 6 Jahren ist der gelernte Malervorarbeiter mit Weiterbildung zum Verkaufskoordinator der Fachberater für die Region Winterthur. Nebst seiner Familie und der Musik gehört seine Passion ganz dem Sport. Als Sportchef eines Nachwuchs Unihockey Vereins versteht er es, andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Dabei sind ihm Leidenschaft, Spass und Teamwork sehr wichtig. Dieser Leitgedanke begleitet ihn tagtäglich auch in seiner beruflichen Tätigkeit.

 

«Im Grunde ist für mich meine Arbeit Sport. Sie spornt mich an, zielstrebig, fair und ehrlich mit meinen Mitmenschen umzugehen. Sie ist ein unverzichtbares Element zwischen meinen Zielen einerseits und deren Umsetzung andererseits. Vielleicht bin ich auch deshalb Maler geworden, weil für mich Farbe Energie, Emotion und Leidenschaft verkörpert – so wie ich selbst. Mit meiner Art und Weise wünsche ich mir für die Zukunft, den Spass an der Freude nicht zu verlieren.»