Bosshard bekennt Farbe


ISO-9001/14001-zertifiziert

Bosshard + Co. AG
Lack- und Farbenfabrik
Ifangstrasse 97
8153 Rümlang, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 817 73 73
Fax: +41 (0)44 817 73 00
E-Mail: bosshard@bosshard-farben.ch

Logo
Bosshard + Co. AG - Lack- und Farbenfabrik
Philosophie – Philipp Bosshard
Hesse Lignal ‒ eine Zusammenarbeit die passt
Hesse Lignal ‒
eine Zusammenarbeit die passt

Bosshard + Co. AG ist seit diesem Jahr exklusiver Vertriebspartner von ... mehr

Aus Überzeugung

Sich in Nachhaltigkeit und Professionalität zu üben sowie einen respektvollen Umgang mit Menschen und der Natur zu pflegen sind für Bosshard + Co. AG mehr als nur Schlagworte. Diese Prinzipien werden gelebt. Nicht weil wir müssen, sondern weil wir davon überzeugt sind.

 

Bosshard + Co. AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen und steht für echte Schweizer Qualität ein. Aus unserer eigenen Forschung und Entwicklung bringen wir richtungsweisende Neuerungen hervor. Unsere Produkte sind innovativ und hochwertig. Das Qualitäts- und Umweltbewusstsein steht dabei immer im Vordergrund. Unser Fokus auf Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen und Menschen verschafft uns einen weiteren Vorsprung im Markt – ökonomisch, ökologisch und sozial.

 

Wir sehen unsere unternehmerische Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter als Auftrag unserer langjährigen Tradition. Wir kommunizieren offen, transparent und bleiben dabei authentisch. Das Erkennen und Erfüllen von Kundenbedürfnissen und die Nähe zum Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Mit unseren Kunden und Partnern pflegen wir langfristige und freundschaftliche Beziehungen.

 

Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Wir engagieren uns in Verbänden und der Berufsbildung. Wir erkennen Potenziale und entwickeln sie gezielt weiter. Unseren Mitarbeitenden bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung.

 

Das alles ist typisch für uns, daraus besteht das Fundament, auf dem Bosshard steht.

 

So denken wir, und so handeln wir –

Bosshard bekennt Farbe.

 

Philipp Bosshard
Geschäftsführer Bosshard + Co. AG